Bewerbung absage ja/nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal Absage - evtl. melden sie sich wieder

Zunächst mal Absage, wenn wieder was frei wird, wird man auf dich zukommen.

Danke, ist die Bewerbung positiv aufgenommen oder behalten sie jede Unterlagen von bewerber als initiative bewerbung als antwort

1
@Fragen606

Kommt auf das Unternehmen an. In der Regel werden aber nur interessante Bewerber in den Pool aufgenommen.

0
@Fragen606

Die Rechtsform ("AG") sagt da nichts drüber aus.

Es kommt einfach auf das Unternehmen an. Manche legen sich einen Bewerberpool an und nutzen den auch, andere Firmen sagen einfach ab und möchten für jede Ausschreibung neue Bewerbungen sehen.

0
Keine freie stelle in dem Bereich
Bewerbung wurde als Initativebewerbung aufgehoben

Eindeutig genug oder!?