Bewerbung absagbar usw?

3 Antworten

Guten Morgen, natürlich kannst Du absagen wenn Du was gefunden hast, lieben Gruß

Ja. Wenn Du eine andere Stelle gefunden hast, dann darfst Du dort absagen.

Eine Bewerbung allein verpflichtet zu gar nichts.

Absagen kannst du immer noch, v.a. solange kein Arbeitsvertrag unterschrieben ist.

Wie bewirbt man sich als Schülerpraktikant bei der Deutschen Bank, online oder Bewerbung bei der Filiale abgeben?

...zur Frage

Ich habe seit ende Januar 40 Bewerbungen geschrieben bis jetzt die hälfte absagen (2 vorstellungsgespräche) und der rest keine antwort ist das normal?

Also an den Bewerbungen kann es nicht liegen die sind sehr gut hat man mir im Vorstellungsgespräch gesagt. Es geht um Ausbildung aber ich bewerbe mich zur Zeit nur noch für minijobs / Helfer jobs.

...zur Frage

Minijob bei McDonalds - Fragen zur Online-Bewerbung?

Guten Abend!
Ich hab heute meine Bewerbung an McDonalds geschickt um nach dem Abitur endlich mal etwas Geld zu verdienen. Das war so eine Online Bewerbung und nun hab ich 2 Fragen:

1. Kontaktieren die mich (wenn überhaupt) via Telefon oder E-Mail?

2. Da stand, Teil der Online Bewerbung wäre ein kleiner Test bei welchem man sich vorstellen soll, bereits Mitarbeiter bei McDonalds zu sein um besser auf die Fragen antworten zu können .. Teil der Online Bewerbung? Kommt das dann erneut per E-Mail auf mich zu oder rufen die mich an und spielen irgendwas durch oder wie kann ich mir das vorstellen?

Danke schon mal!  

...zur Frage

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Zwei Fragen zur Online-Bewerbung?

Schreibt man bei dem Anschreiben, bei einer Online Bewerbung auch oben die Daten? (Bild ober teil)
Und wird da eine Unterschrift unter jedem Blatt erwartet?
Also muss ich das alles total sinnlos ausdrucken um zu unterschreiben es einzuscannen um es anschließend in den Müll zu schmeißen?

...zur Frage

Was sind Zusatzkenntnisse?

Bewerbe mich grade bei einer großen Firma und bei der Online Bewerbung ist gefragt, ob ich Zusatzkenntnisse habe. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?