Bewerbung abgegeben Habe ich Eine chance?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen, aber ist Deine Bewerbung genauso schlecht und flasch geschrieben, wie der größte Teil deines Textes hier, wird es u. U. nichts mit dem Job.

Ein "Termin" kann für ein Vorstellungsgespräch vereinbart werden.

Da Du wahrscheinlich nicht der einzige Bewerber bist, kann das Auswahlverfahren schon mal eine Zeit in Anspruch nehmen.

Sei geduldig. Viel Glück.

Sowas kann schon mal 1 Monat dauern. Kommt ganz drauf an was die Personalabteilung sonst noch zu tun hat. 

Kannst dir ja die zeit vertreiben, indem du dich noch wo anders bewirbst. Dann hast du auch gleich mehrere Chancen.

Ich hoffe dein Deutsch ist besser als du es in dieser Frage präsentierst. Ich bin ehrlich gesgat nicht mal in der Lage zu erfassen, was genau du jetzt wissen willst.

Der Termin soll zu 95% das Vorstellungsgespräch sein.

Bei manchen Firmen hat man zwei Wochen nach Abgabe der Bewerbung eine Zusage und bei anderen kann sich sich das über monate in die Länge ziehen

wenn für den job grammatik und rechtscheibung absolut keine rolle spielen, kannst du eine chance haben. aber ob die leute im personalbüro das auch so sehen, ist eine andere sache.

warte noch die nächste woche bis freitag ab und rufe dann dort an.

Wenn du genauso die Bewerbung geschrieben hast, kannst du es vornherein vergessen.

Das wird ja hoffentlich nicht die einzige Bewerbung sein! 😁Also Geduld!!!

Was möchtest Du wissen?