Bewerbung abgeben, wie soll ich mich kleiden.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz normal anziehen. Hab ich auch gemacht, als ich Bewerbungen persönlich abgegeben hab. Einmal kam es sogar dadurch gleich zum Vorstellungsgespräch, da hatte ich ganz normale Klamotten an und war sogar ungeschminkt. Ein paar Wochen später kam der Vertrag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauber und ordentlich .. sollte reichen. 

Vielleicht kein Shirt mit auffallendem Druck (keine Hanfblätter etc ^^) .. aber Jeans .. einfarbiges Oberteil .. passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal finde ich es gut, dass du dir darüber Gedanken machst :) Andere machen sich ja nicht mal GEdanken darum, wie sie zum Einstellungsgespräch kleiden sollen.

Ich würde aber auch sagen, dass du dich nicht allzu schick anziehen solltest, sondern normale Kleidung, die nicht schmutzig ist oder auf irgendwas hindeutet (Drogen, Sekte, etc.)

Am besten schöne Jeans mit einem Hemd und normale Schuhe :) 

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfehlen dich ganz normal anzuziehen und nicht so verstellen. Ein sauberer Pullover oder ein Poloshirt mit Jeans sollten vollkommen reichen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Kleidung sauber und ordentlich ist ja ein Autohaus/Werkstatt kein Modegeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch eher normal sagen. Nicht unbedingt abgelatschte Sneaker oder Hoody.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauber, friesiert, geduscht und nicht mit hemd und krawatte! saubere Jeans, Hemd, Pulli und vor allem saubere Schuhe und ein lachen auf den Lippen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?