Bewerbung, aber schlechtes zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

                                                    hallo !

nein ich befürchte nur mit dem lebenslauf werden die sich nicht zufrueden geben ....das zeugniss ist in solchen fällen schon sehr wichtig . probier doch mal ob sie dich auch so nehmen .

                                         viel glück
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es macht doch einen viel blöderen Eindruck, wenn du das Zeugnis nicht wegschickst und die danach fragen werden - dann musst du es auf jeden Fasll schicken und die wissen sofort was los ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein man muss alle Sachen schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann macht die Bewerbung erst recht einen schlechten Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Du musst das aktuellste Zeugnis mitschicken! Das läuft im Grunde genauso, wie mit einer schriftlichen Bewerbung (also per Post), nur ohne Papier!

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?