Bewerbung?

4 Antworten

Zu unpersönlich und zu lang! :-(

Ansprechpartner herausfinden und die Details in den Lebenslauf packen!

Bitte auch unnötige "Details" wie "Ja, ich bin gedulig, tollerant, belastbar ..." weglassen! Das ist ERSTEN eine Voraussetzung und ZWEITENS selbstverständlich!

Und die "Belastbarkeit" müsstest Du ja nachweisen! 16 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche sind für Dich kein Problem? Nice! Dann bist Du wirklich belastbar! ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich gut an nur bei Erfahrung machen solltest du noch was reinschrieben welche Erfahrungen willst du machen? was willst du lerne?

Tipp in der Ausbildung Aktionen durchführen

Das ist man plant was man mit bestimmten Kindern machen möchte

Hygiene lernst du und wie man den Überblick behalt bei den Kits

Und mach danach Erzieher wenn es geht

Viel Glück bei der Ausbildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biete einen Probetag an

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung in beruflichen Fragen

Da fehlt warum genau du DORT das Praktikum machen möchtest

z.B. weil diese Einrichtung räumlich sehr nah beim Wohnort ist oder weil die Tante dort arbeitet oder ....

0
@coooool2

Das es nah bei dir ist und deine Tante dort arbeitet ist nicht überzeugend, außer du sagst du hast von deiner Tante xy mitbekommen was dich daran begeistert genau dort das Praktikum zu machen.

0
@coooool2

Das solltest man nciht sagen zb weil ich euren Konzept gut finde hört sich besser an

0

Was möchtest Du wissen?