Bewerbung 3x weitergeleitet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach die Zuständigen wissen ja vermutlich, dass die Hauptansprechperson im Urlaub war und werden schon auf die Idee kommen, dass das Chaos, dass sich in der Zwischenzeit verbreitet hat, damit zu tun hat. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar wenn sie deine Bewerbung 100 Mal haben wollen.....sie wollen sie HABEN!!! Das ist gut für dich!!!!! FREU DICH EINFACH!!! (Und solange du keine Absage bekommst, bist du im Rennen)

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
19.07.2016, 20:06

Ja da ist schon was dran, war aber auch ein ziemliches durcheinander.

0
Kommentar von tygafanhiphop
19.07.2016, 20:11

Okay, hatte nämlich eher Angst davor, dass das aufdringlich rüber kommt oder gar schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?