BEWERBUNG in falscher Reihenfolge geschickt schlimm?

2 Antworten

In welcher Reihenfolge ist es denn "richtig"? Ich habe meine Bewerbungen auch immer in dieser Reihenfolge weggesendet :)

Auch wenn es falsch wäre, wird es nicht so tragisch sein außer du hast einen extrem kleinlichen Chef, bei dem würde ich dann aber eh nicht anfangen

Richtig wäre Deckblatt, ,Anschreiben, Lebenslaufund Zeugnisse/Praktikum.

0
@Patilla9

Wir haben es anders gelernt... Weil man sich so quasi mit dem Lebenslauf schonmal etwas vorstellt und dann kommt das Anschreiben, das verrät was man will. Ich kann aber auch nicht mit Sicherheit sagen was richtig ist

0
@Patilla9

Naja Google meint: 1: Bewerbungsschreiben, 2: Deckblatt, 3: Lebenslauf, 4: Anhänge …. wer weiß schon was stimmt

0

ist das denn sehr schlimm ?

0

Nicht schlimm. Solange alle Unterlagen vollständig sind, kein Problem.

Was möchtest Du wissen?