Bewerbung! HILFEEE!

5 Antworten

Herr/Frau X, ich möchte das Unternehmen näher kennenlernen und würde mich über eine Gelegenheit, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen äußerst freuen. Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen telefonisch oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch!

Gerne möchte ich Sie und Ihr Unternehmen in einem persönlichen Gespräch kennenlernen!

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie erfahrenen Mitarbeiter gewinnen.

Ihrer positiven Rückmeldung sehe ich mit großer Freude entgegen.

Wie Sie sehen, bin ich für eine Mitarbeit hochmotiviert und freue mich Ihnen dies im Vorstellungsgespräch persönlich zu beweisen.

Für ein Bewerbungsgespräch ebenso wie zu einem Probearbeiten komme ich gerne zu Ihnen und freue mich über eine Einladung.

Ich freue mich sehr, schon bald mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg Ihres Unternehmes beizutragen und freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Wenn Sie also einen kompetenten, zuverlässigen und belastbaren Mitarbeiter suchen, dann freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Quelle: Google

Ich wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung. Lg

Auf keinen Fall etwas mit "würde" schreiben! Damit kommst du nur unsicher vor!

Beispiel: Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Was möchtest Du wissen?