Bewerbung , Gymnasium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht erklärst du, warum du dann Arzt werden willst bzw. warum dich das Thema Medizin interessiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChangeMind
26.03.2016, 20:08

naja früher wo ich noch klein war habe ich oft im Fernsehen gesehn "Kind kann Lebensnotwendige op nicht zahlen" .Seid dem habe ich mir vorgenommen Chirurg zu werden und solche ops versuchen selbst zu übernehmen, sofern sie jmd echt weiter helfen und die Person keine Möglichkeit hat sie zu bezahlen ... Heute wo ich älter bin weiss ich zwar , dass es schwer ist, aber deshalb will ich Arzt werden.

0
Kommentar von ChangeMind
26.03.2016, 20:11

*Also die Eltern - können Lebensnotwendige [...] . ^^

0
Kommentar von malaikastar
26.03.2016, 21:53

Das ist toll! Ich meinte jedoch, dass du das auch in die Bewerbung schreiben kannst, wenn angeben sollst, warum du auf diese Schule gehen möchtest. Wenn dir "Ich möchte Arzt werden" zu wenig ist bzw du meinst, dass es überflüssig ist.

0

Ich sehe grad meine Grammatik Fehler im Text , sorry dafür . Nur ich bin Grad in Zeitdruck muss Dienstag die Bewerbung abgeben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?