Bewerbung- Formulierung, Satz verbessern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Beruf werden der Kundenkontakt und das Dialogmarketing miteinander verbunden und daher bin ich ueberzeugt, dass dieser Beruf genau das Richtige für mich ist.

...werden, entspricht dieses berufsbild ganz meinen neigungen. - (ist nur ein vorschlag.) habe mal gelernt. mehrfachnennung im satz (beruf) möglichst vermeiden.

Der Kontakt zu den Kunden macht mir genauso viel Spaß wie das Dialogmarketing. Auf beiden Feldern werde ich aufblühen, sobald ich als Kauffrau für Dialogmarketing beschäftigt bin.

Erfahrungen Kauffrau für Dialogmarketing

Also ich beginne dieses Jahr im September eine Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing. Jedoch nicht wie die meisten bei der Telekom sondern bei der WVV (Würzburger Versorgungs und Verkehrs GmbH)... Nun möchte ich mal wissen, ob da schon jemand Erfahrungen hat in diesem Beruf und wie er die Ausbildung so fand. Freu mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Bin ich geeignet für den Beruf Fachangestellte für Bäderbetriebe? Kann ich eine Ausbildung beginne?

nach langem suchen nach einem passenden beruf für mich habe ich mich entschlossen, mich für einen ausbildungsplatz als fachangestellte für bäderbetriebe zu bewerben (http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_pn=0&_pgnt_id=resultShort&status=K).

nun habe ich leider nur seepferdchen und ich kann zwar ziemlich gut schwimmen etc. aber mit Tauchen habe ich so meine Probleme. Jetzt meine Frage: Brauche ich ein besonderes Schwimmabzeichen bevor ich die Ausbildung beginne? Und macht es überhaupt Sinn, weil ich ja nicht gut tauchen kann?

Danke schonmal im Vorraus :)

p.s.: ich gehe in die 10. klasse der realschule, bin 16 und werde im sommer meinen realschulabschluss bekommen, meine Noten sind so naja... ^^

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kauffrau für dialogmarketing oder büromanagement?

Ich habe zu beiden berufen eine Chance die Ausbildung zu machen. Mich interessieren beide Berufe doch ich kann mich nicht entscheiden. Welche ist besser ?

...zur Frage

Berufe mit viel Kundenkontakt?

Gibt es einen Beruf mit viel Kundenkontakt bei dem man gut verdient und der Leute mit einer normalen Ausbildung (ohne zu studieren) nehmen?

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung Kauffrau Betreffzeile Formulierung

Hallo,

ich schreibe zurzeit eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation und ich weiß nicht welche Formulierung im Betreff richtig ist:

  1. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation
  2. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation

Bedanke mich schon im voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?