Bewerbung- Formulierung, Satz verbessern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Beruf werden der Kundenkontakt und das Dialogmarketing miteinander verbunden und daher bin ich ueberzeugt, dass dieser Beruf genau das Richtige für mich ist.

...werden, entspricht dieses berufsbild ganz meinen neigungen. - (ist nur ein vorschlag.) habe mal gelernt. mehrfachnennung im satz (beruf) möglichst vermeiden.

Die Verknüpfung von Kundenkontakt und Dialogmarketing sind geradezu ideale Voraussetzungen, die ich erfüllen kann.

Ist meine Bewerbung so gut oder? Kann ich was verbessern?

 

Hallo!

Da ich Schwerhörig bin, &ganz erlich bin nicht gut in Rechtschreibung und Grammatik.Deswegen bräuchte ich eure hilfe zu meinem Bewerbung die ich geschrieben hab. Ist das so ok, was soll ich verbessern? Was kann ich ändern? Wäre ganz lieb wenn ihr mir helfen würdet..

Ganz liebe grüße Jessy

P.s ch habe eine Mittlere reife gemacht. Muss ich das bei fügen wenn ja wie?

 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Altenpflegerin    

 



Sehr geehrte Damen und Herren,

 

durch den telefonischen Kontakt mit ihnen, bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Altenpflegerin.

 

Da ich schon mal im Altenheim Praktikum  gemacht hab, könnte ich bereits positive Erfahrung in diesem Beruf sammeln .Ich stellte fest, das mir dieses Beruf viel Spaß macht. 

Da ich sehr offen und kontaktfreudig bin und gut mit hilfebedürftigen Menschen umgehen kann, interessiere ich mich für den Beruf Altenpflegerin.

 

Gerne würde ich Sie von meinen Fähigkeiten durch ein Praktikum überzeugen.

 

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.