Bewerbung / Formulierung / Studienabbruch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf fehlende Fähigkeiten hinzuweisen ist ein Fehler. Eher es fehlen die Möglichkeiten für eine praktische Anwendung und der direkte Umgang mit Kunden o.ä

Dass dir die Praxis fehlt ist deine Schuld, immerhin hättest du was anderes studieren können oder nebenbei arbeiten. Ich würds es eher so formulieren, dass sich deine Interessen geändert haben.

Laufendes Studium in der Ausbildungssuche?