Bewerbung - Wie angeben das man zum Umziehen bereit ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da wird dir schon was passendes einfallen. Ich persönlich würde irgendwas mit den Wörtern "Flexibilität", "uneingeschränkte Umzugsbereitschaft", etc. schreiben.

Genau das fügte ich auch einmal in ZIG Bewerbungen rein. Ich schreib gleich nochmal, ich such die Bewerbung eben raus

So, da meine Bewerbung keine "alltägliche" war, wird dir das Wort TRAUM vllt in diesem Satz ein wenig komisch vorkommen ;-)Ging aber um Piercing &Tattoos.

"Um meinen Traum endlich näher kommen zu können und meine Flexibilität zu beweisen, bin ich sogar bereit meinen Wohnsitz zu wechseln."

das wort sogar passt nicht richtig, der rest ist gut. ICh denke so änlich werde ich es schreiben ;)

0

Ich wohne derzeit in xxx, wäre aber gegenüber einem Umzug nicht abgeneigt.

Oder irgendwas schreiben von "bin aber nicht örtlich gebunden" oder sowas

Was meinen Wohnort betrifft bin ich sehr flexibel... vielleicht das oder so ähnlich. Gruß Jannes

HAb mir gerade überlegt, muss man das überhaupt reinschreiben oder können die sich das denken?

0
@Totti80

unbedingt mit reinschreiben. Die frage kommt denen sicher

0

... gerne bin ich bereit, meinen Wohnort zu wechsel...

Was möchtest Du wissen?