Bewerbung - Was antwortet man am besten bei der Frage "Warum sollten wir genau dich nehmen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte vor 2 Monaten mein Bewerbungsgespräch und auf diese Antwort habe ich folgendes geantwortet "Ich passe gut zu ihren Anforderung mein "profil" entspricht genau ihren Vorstellungen, ich habe mich sofort angesprochen Gefühlt. Dieser Beruf hat mich sofort Interessiert und umso mehr ich darüber gelesen hab umso interessanter wurde dieser Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShinyShadow 01.03.2016, 16:15

Alles Floskeln, die die 100 mal am Tag hören ;)

Wenns geklappt hat. Glückwunsch. Aber das war sicher nicht wegen den Antworten ;)

0

Naja, im Grunde genommen ists auch nochmal die Frage nach den Stärken, nur etwas anders formuliert ;)

Was du sagen sollst, kann dir keiner sagen, denn wir kennen dich nicht.

Was hebt dich denn von den anderen ab? Was bringst du mit, was die meisten anderen nicht haben? Was macht dich besonders? 

Such deine persönlichen Stärken und schau, welche zu dem Berufsbild passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich genau dass mitbringe, was Ihr sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?