Bewerbung - Warum ist der Ansprechpartner plötzlich anders?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann folgende Gründe haben:

Der Ansprechpartner hat gekündigt und wurde durch einen neuen ersetzt.

Der Ansprechpartner ist abwesend (Krankheit, Urlaub, etc.) und die Vertretung übernimmt.

Ein Sachbearbeiter erledigt das im Auftrag des Ansprechpartners.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich. Entweder wurde dies an einen Mitarbeiter des Teams delegiert oder die Fachabteilung für die jemand gesucht wird meldet sich direkt beim Bewerber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Die Antworten werden öfter von weiteren Mitarbeitern geschrieben, weil der Ansprechpartner keine Zeit hat oder z.B. bei zu vielen Bewerbungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist oft so, da meistens die Bewerbung über Sekretariat oder Verwaltung geht und auch daher die Absagen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?