Bewerbung - Suche gute Argument eine Mutter einzustellen

8 Antworten

Wie jede Mutter bin ich ein Organisationsgenie und nervenstark. Als Familienfrau habe ich gelernt kreativ und effektiv auf Unvorhergesehenes zu reagieren. Katastophen stellen für mich kein Problem dar, sie sind täglich gemeisterte Herausforderungen. Und selbstverständlich sind meine Kinder während meiner Arbeitszeit sicher und zuverlässig untergebracht, so dass ich meine Fähigkeiten ganz in den Dienst der Arbeitsstelle stellen kann.

klasse.Magste für mich auch ein par Anschreiben machen?^^

0

eine Mutter ist sehr verantwortungsvoll und wird sicher alles dran setzen so wenig wie möglich auszufallen. Sie nimmt ihre Aufgabe sicherlich sehr ernst, mehr noch als junge unerfahrene Leute. Ichh wünsche dir gaaaaanz viel Glück und drücke dir fest die Daumen. Liebe Grüße von bienemaus63

Ich würde sagen, Du solltest von daheim aus fertig studieren. Du bist ja noch jung, und das würde Deine Möglichkeiten erweitern. Du hast jetzt schon 2 Kinder, nicht dass Du mal hinterhertrauerst, dass Du Dein Studium hättest beenden sollen.

Argumente um einen Hund zu bekommen

Ich wünsche mir schon seid mehreren Jahren einen Hund aber mein Vater war immer total dagegen bei meiner Mutter ging es eigentlich. Jetzt haben sich meine Eltern getrennt und ich lebe mit meinem Bruder bei meiner Mutter, dadurch ist es eher möglich das ich einen Hund bekommen könnte. Kennt ihr vielleicht gute Argumente die ich benutzen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden keine Fische zu kaufen?

Meine Mutter, die sich ohnehin schon über die ganze Arbeit beschwert, die wegen unserer Haustiere anfällt, will sich jetzt ein Aquarium kaufen, um es anzgucken (Merke: sie will es in einen Raum stellen, den wir wahrscheinlich kaum benutzen werden). Wie kann ich sie davon überzeugen, dass das ne bescheuerte Idee ist? Wir hatten schon mal ein Aquarium, weiß aber den Grund nicht mehr, warum wir uns irgendwann keine neuen Fische mehr geholt haben. Wenn es nicht schon zu spät ist, denn ich habe es heute erfahren und sie will heute abend das Aquarium abholen.

...zur Frage

Gründe für mofa/roller?

Hallo, bin 15 jahre alt und hab auch genug geld um mir einen roller zu kaufen und den jeweiligen schein dafür zu machen.(Muss mir keine sorgen machen um meinen autoführerschein der ist schon gesichert) Meine mutter jedoch meint es ist sinnlos jetzt einen roller zu besorgen ich sehe das jedoch ganz anders.Könnt ihr mir gründe liefern die FÜR den roller sprechen?Alle die dagegen sprechen werde ich ignorieren. Vielen dank!

...zur Frage

Welche Charakterzüge schätzt du an Eltern / deinen Eltern am meisten?

Manchmal ist es für mich nicht leicht eine gute Mutter zu sein, aber was macht eigentlich eine gute Mutter aus? Braucht jeder Mensch etwas anderes...? Gerade jetzt wo meine Kinder älter werden, verstehe ich den Spruch: Kleine Kinder kleine Sorgen- Große Kinder große Sorgen. Nicht, dass ich falsch verstanden werde, meine Kinder sind mir wichtig und ich bin im Großen und GAnzen zufrieden und glücklich, wie sie sind, aber ab und an zweifle ich ob ich ihnen gerecht werde. Der Spagat zwischen Beruf und Muttersein tut manchmal weh...

...zur Frage

Wie kann man seine Eltern dazu überreden?

Hallo, wie kann man seine Mutter dazu überreden altes Spielzeug zu verkaufen? DIe Mutter ist hängt immer sehr an alten Sachen. Immer wenn derjenige was verkaufen will, sagt sie immer: Damit können deine Kinder noch spielen :-{ .... Obwohl wohl jedem klafr ist das die Kinder dann natürlich was neues haben wollen. Aber sie will es nicht einsehen. Wie kann man nun diese Mutter überreden alte Sachen zu verkaufen? P.S. Keine Antworten wie sags doch einfach und dann is` gut, denn sowas hilft nicht! Gut wären schlagkräftige Argumente warum es gut wäre die Sachen zu verkaufen! Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?