Bewerbung - Suche gute Argument eine Mutter einzustellen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie jede Mutter bin ich ein Organisationsgenie und nervenstark. Als Familienfrau habe ich gelernt kreativ und effektiv auf Unvorhergesehenes zu reagieren. Katastophen stellen für mich kein Problem dar, sie sind täglich gemeisterte Herausforderungen. Und selbstverständlich sind meine Kinder während meiner Arbeitszeit sicher und zuverlässig untergebracht, so dass ich meine Fähigkeiten ganz in den Dienst der Arbeitsstelle stellen kann.

klasse.Magste für mich auch ein par Anschreiben machen?^^

0

Als Mutter bist Du es gewohnt, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Du bist flexibel, weil Du Dich ständig auf neue Probleme einstellen musst. Du musst gut organisieren können, denn das Leben mit Kindern und das Führen eines Haushalts macht sich ja nicht von allein. Und sicher wäre es hilfreich, wenn Du angibst, wie Deine Kinder versorgt sein werden, wenn Du arbeitest. Ich wünsch Dir viel Glück!

Ich würde sagen, Du solltest von daheim aus fertig studieren. Du bist ja noch jung, und das würde Deine Möglichkeiten erweitern. Du hast jetzt schon 2 Kinder, nicht dass Du mal hinterhertrauerst, dass Du Dein Studium hättest beenden sollen.

eine Mutter ist sehr verantwortungsvoll und wird sicher alles dran setzen so wenig wie möglich auszufallen. Sie nimmt ihre Aufgabe sicherlich sehr ernst, mehr noch als junge unerfahrene Leute. Ichh wünsche dir gaaaaanz viel Glück und drücke dir fest die Daumen. Liebe Grüße von bienemaus63

Mütter sind Verantwortungsvoll, haben Einfühlungsvermögen vorallem wenn es drum geht Kinder zu fotografieren. Mütter sind Stress gewöhnt

denk dran, du bist keine Hausfrau sonder Hausmanagerin, das klingt doch schon viel besser :D

0

Mütter sind:

flexibel, diplomatisch, organisatorisch, umsichtig, teamfähig, sparsam, weltoffen, sauber, einsichtig, kommunikativ, natürlich, entscheidungsfreudig, kreativ und belastbar.

Mehr lobhudelei gibt es heute nicht. ;-D

Dann schreibe und belege warum Du flexibel genug waerst .....

Ein arbeitgeber will bei kinder wissen ob und wie eine betreuung sichergestellt wird ..... sei doch kraetiv ;-)

Was möchtest Du wissen?