Bewerbung - Praktikum einbringen

1 Antwort

Sowas in der richtung:.......da ich vor...bereits bei Ihnen ein prakrikum gemacht habe und dieses mir sehr gut gefallen hat......

Oh vergessen. .....möchte ich mich hiermit erneut für ein praktikum bei Ihnen bewerben.

0
@Annasmile14

Jetzt geht es nicht um ein Praktikum sonder um eine Festanstellung ;) Aber der Grundgedanke ist ja das selbe ;)

0

Wie formulier ich das in der Bewerbung (Hilfeeee please :) )?

Ich möchte mich für eine Ausbildung als Operationstechnischen Assistentin bewerben. Ich habe noch kein Praktikum in der OP gemacht (was erwünscht ist), aber ich würde in meiner Bewerbung sehr gerne mit einbringen, dass ich das vor der Ausbildung noch machen werde (wenn Gott es erlaubt :)).

Wie könnte ich so einen Satz formulieren, ich bin sehr schlecht darin professionelle sachen zu schreiben :D

...zur Frage

Was mach ich an meiner Bewerbung falsch?

Ich soll von der HöHa aus ein Praktikum im kaufmännischen Bereich machen ,jedoch habe ich nur Absagen bekommen. Als ich meiner Lehrerin meine Bewerbung abgegeben habe meinte sie ich soll meine Bewerbung verbessern und Beispiele einbringen .

Sie meinte das alles soll ich besser schreiben und mich mehr präsentieren (ist ja auch ne Bewebung meinte sie )

Ich bin freundlich, belastbar und lerne gerne dazu. Zudem verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeite gerne am PC. Pünktlichkeit und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.

was könnte ich den da als Beispiel einbringen oder Erfahrungen schreiben ? Ich hab bis jetzt nur im Kindergarten und DM ein Praktikum gemacht

Mir fällt selber nichts mehr ein und es ist doch nur ein 2 Wöchiges Praktikum ,keine Bewerbung für eine Ausbildung

...zur Frage

Wie kann ich ins anschreiben schreiben das ich in der Firma ein Praktikum gemacht habe ,wann,und welche erfahrungen hab (Bewerbung um einen Ausbildungsplatz)?

Ich habe in einer Firma ein Praktikum gemacht und wollte mich in der Firma um ein Ausbildungsplatz bewerben.

...zur Frage

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle bei der firma bei der man sein Praktikum gemacht hat

ich finde einfach keinen einleitungssatz bei dem ich mit dem praktikum anfangen kann, da ich dort das praktikum gemacht habe möchte ich so einen satz nicht schreiben:

"mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der (...) gelesen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, mich bei Ihnen für das Jahr 2013 zu bewerben"

das Praktikum hat mir dort sehr gefallen habe dort sogar nen kollegen gefunden mit demich ab und zu über internet zocke und der chef hatte gemeint ich hätte recht gute chancen bei dieser firma eine ausbildung zu machen

ich will im mich im einleitungssatz auf das praktikum beziehen weis aber nicht wie ich es schreiben soll/kann

ich habe mal ein anfang gefunden weis aber nicht ob man das so schreiben kann die stellen bei denen ich ganz unsicher bin sind fett gedruckt

im rahmen meines praktikums bei ihrer firmer habe ich festgestellt das mir der beruf viel spaß bereitet, aus diesem grund habe ich mich dazu entschlossen mich bei ihnen für das jahr 2013 zu bewerben [rechtschreibung wird natürlich für die bewerbung richtig sein]

und falls jemand kommt mit "da bist du aber recht spät" die firma sucht JETZT ERST ihre auszubildende fürs dieses jahr

...zur Frage

Medion Bewerbung für ein Praktikum?

Hallo liebe Community, ich würde gern eine Bewerbung für ein Praktikum bei der Medion AG schreiben, jedoch weis ich nicht an welchen Ansprechpartner ich diese verschicken soll.. Herrn Brachmann höchst persönlich?? Auch möchte ich euch fragen, ob schonmal jemand ein Praktikum dort (genauer gesagt als Grafikdesigner) gemacht hat, und wie es war, hat es euch weitergebracht oder nicht? Soll ich in die Bewerbung hineinschreiben das ich Produkte der Firma besitze oder ist das irrelevant?

Danke im Vorraus für alle guten Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?