Bewerbung - Nebenjob als Event Betreuer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib dir auf was du sagen möchtest, lerne es. Dann stellst du die Handycam an einem schönen Eck auf und machst ein Video. Am Besten du machst noch etwas kreatives dazu, dass auffällt und zum Thema passt.

Zum Beispiel könntest du die Bewerbung von irgendeinem coolen Ort aus filmen, wie in der Achterbahn oder sowas.

Bewerbung - Nebenjob als Event Betreuer?

Ich möchte mich bei einem Unternehmen für Bubble Soccer als Betreuer bewerben. 

Versetze dich einfach mal gedanklich in dieses Unternehmen, in die Produkte und in die Kunden. Schau dir die Werbung und die Unternehmensinfos an. Dann findest du schon Ansätze für Stil und Ansprache. Daran kann sich deine Bewerbung orientiere. Lies dir auch die Anforderungen in der Jobbeschreibung durch: wenn dort bspw. seriös steht, dann müsste dein Video auch seriös gestaltet sein.

Was möchtest Du wissen?