Bewerbung - Komma bei Einleitung - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ninini92,

diese Einleitung solltest Du lieber ganz schnell wieder vergessen.

Anregungen für eine bessere Version findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/einleitungssatze-bessere-anschreiben-formulieren-beispiele-fur-die-bewerbung/

Und darüber hinaus: warum stellst Du nicht einfach mal den ganzen Text hier ein? Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du noch viel mehr profitieren.

Nach einem sehr angenehmen Telefonat am gestrigen Tag , bewerbe ich mich mit Zuversicht und großer Sympathie Ihrem Unternehmen gegenüber , um eine Praktikumsstelle in dem o.g. Bereich

Viel zu geschwollen und altbacken, einfach noch mal neu formulieren.

Was Gramatik von Deutsch angeht, frag mal Google nach Rechtschreib oder auch Gramatik Überprüfungen ;) (Online)

Was möchtest Du wissen?