bewerbung - kann ich das so schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bezügICH des/ deM 02.09/ Falls ZU diesem Zeitpunkt/ab deM 08.02 und ich glaub Ihnen, Ich u.s.w wird auch groß geschrieben (zu den rechtschreibfehlern)

Schreib das bitte auf keinen Fall. Zum einen stellt man im Bewerbungsschreiben keine Fristen, zum anderen bewirbst du dich auf das Praktikum aus reinem Interesse. Außerdem solltest du deine Rechtschreibung und Grammatik nochmal sorgfältig prüfen.

csssurf4fun 28.06.2013, 15:29

Rechtschreiben prüfen ok...Aber Fristen stellen?Wo tut er das bitte? Er fragt den Betrieb legendlich,ob sie ihn ab der Zeit ein Praktikum anbieten könnten! Also ich würde das so lassen,außer das "dauer flexibel",da flexibel schon bedeutet das du bereit wärst,dich wo anders einzusetzen!

0

Was möchtest Du wissen?