Bewerbung - Faszination?

3 Antworten

Eher sozial, Menschen mit guten Charaktereigenschaften faszinieren, Menschen mit beruflichen Fähigkeiten begeistern eher

Ok, guter Gedanke von dir! Nun gilt es natürlich, sich nicht dem Einheitsbrei unterzumischen.

0
@Marinkaefa

Danke ;) Ja, das ist immer die größte Hürde. Zu sagen was erwartet wir aber trotzdem anders wie die anderen zu sein. Viel Glück!

0

Die Frage lautet eigentlich, warum sollen wir genau sie einstellen. Gib deine Stärken verpackt auf die Stelle mit an und unterstreiche deinen festen Willen dich dort einzubringen. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Ich würde versuchen eine ausgewogne Mischung aus fachlichen und sozialen Kompetenzen zu übermitteln.

Bewerbung bei Kaufland: Seit 2 wochen keine rückmeldung...

Hallo, war vor 2 wochen bei kaufland und habe gefragt ob sie noch arbeitskräfte ab 17 annehmen... die frau meinte dann eig nur ab 18 und hat telefoniert und hat mir ein formular zum ausfüllen gegeben und gesagt dass ich schnell eine bewerbung noch schreiben müsse... hab 2 tage später das formular ausgefüllt und eine bewerbung persönlich abgegeben...

nun hab ich seit 2 wochen immer noch keine rückmeldung...heiß dass das ich nichi angenommen wurde?? dachte das man normalerweise wenigstens noch ne absage per telefon oder post bekommt

danke im voraus mfg

...zur Frage

Bewerbung: Selbst beigebracht = Grundkenntnisse?

Hallo, ich habe mir in den letzten Wochen selbst beigebracht mit C++ zu programmieren.

Jetzt soll ich bei meinem gewünschten Betrieb ein Formular ausfüllen indem "EDV Kenntnisse" steht ausfüllen, kann ich da reinschreiben, dass ich Grundlegende Kenntnisse in C++ habe? Wenn nein, wie kann ich das anders formulieren?

...zur Frage

kann man so in einer Bewerbung schreiben?

"Die Motorräder faszinieren mich seit meiner Kindheit, doch muss ich gestehen bis jetzt hatte ich noch keine Erfahrung mit Reparatur oder Zusammenbauen von Motorrädern. Aber ich bin sicher, das gleicht sich aus durch mein Streben es zu lernen."

(Für meine Bewerbung als Zweiradmechaniker)

...zur Frage

Was ist meine Nationalität, wenn ich ..

albanisches Blut habe, aber einen Schweizerpass habe?

Kann ich mich dann als Schweizer nennen oder doch lieber Albaner`?

Es geht um eine Bewerbung für ein Praktikum. Ich muss ein Formular ausfüllen und da wird die Nationalität gefragt. Daher will ich nichts falsch machen. Vielleicht Halb-Albaner Halb-Schweizer schreiben?

...zur Frage

Retourenformular?

ich hab da mal eine Frage bezüglich des Retourenformulares und zwar will ich eine Sache umtauschen und hab mich auch mit demjenigen in Kontakt gesetzt, ob es möglich wäre und er habe zu mir gesagt, dass ich nur den Retourenzettel ausfüllen solle und die Ware dann zurückschicken soll eher er mir eine neue Ware zuschicken würde. Meine Frage ist jetzt: auf dem Formular steht Bankdaten im Falle eines Rückversand ausfüllen und ich jetzt nicht sicher bin, ob ich das jetzt ausfüllen muss, weil ich ja über paypal bezahlt habe und er eigentlich meine Daten noch haben müsste oder?

Lg Snowie

...zur Frage

Selbstbeschreibung bei Online-Bewerbung um einen Ausbildungsplatz?

Hallo! Ich habe mich um einen Ausbildungsplatz bei Thalia beworben und bin jetzt beim Bewerberportal registriert und würde gerne alle Felder ausfüllen (Bis jetzt ist mein Profil nur zu 80% vollständig und ich würde gerne alles ausfüllen... bla bla bla). Wie schreibt man denn so eine Selbstbeschreibung? Ich habe im Internet nur Beispiele für Au-Pair oder Ausland-Bewerbungen gesehen. Soll meins genau so aufgebaut sein? (Sehr viele persönliche Details: Name, Wohnort, Familie, Hobbys oder doch eher professionell: Bisheriger Werdegang, Qualifikationen, Bildungsweg...?) Und was soll ich bei "Jobbeschreibung" eintragen? Was ich mir persönlich unter dem Job vorstelle und erhoffe oder was ich durch Recherchen herausgefunden habe? LG caradog

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?