Bewerberfrage wo haben Sie sich noch beworben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ehrlich antworten, dass momentan nur diese Bewerbung läuft 82%
Behaupten, dass 1-2 weitere Bewerbungsverfahren laufen 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ehrlich antworten, dass momentan nur diese Bewerbung läuft

Ehrlich antworten und dazu fügen, das man diese Stelle einfach sehr sehr gerne besetzten würde und deshalb aktuell den Fokus nur darauf legt. Ich wüsste keinen Grund warum man behaupten sollte man hätte noch Bewerbungen geschrieben.

Ehrlich antworten, dass momentan nur diese Bewerbung läuft

Du kannst doch sagen das du als Auszubildender voll hinter dem Unternehmen stehst und deshalb auch dein erster Ansprechpartner ist. Das würde mir als Chef eher vertrauen als Ablehnung bringen.