bewerben trotz krankmeldung

1 Antwort

nein, wenn Du krankgeschrieben bist, bist Du nicht arbeitsfähig.

Aber was willst Du , einen neuen Job oder drum rumkommen zu arbeiten ?

Wenn Du wirklich einen Job suchst, würdest Du Dich bewerben und bis zum Vorstellungsgespräch bist Du bestimmt wieder gesund.

war krank geschrieben, habe mich in der zeit bei einer firma beworben, hatte in der darauf folgenden woche mittwochs ein probearbeiten vereinbart. so teufel wills, ich geh montag morgens richtung bad, kniescheibe rutscht weg, knalle auf den boden, mein bein saust richtung türrahmen,mein fuss bleibt im türrahmen hängen! fusszeh gesplittert, knie mit wasser und blut gefüllt. also wieder ko. konnte das vereinbarte probearbeiten nicht vollziehen. ich versuchte die firma zu erreichen (tel. und fax) kein erfolg. eine absage war nicht möglich, da ich weder laufen, noch autofahren konnte,war ich total aufgeschmissen, da ich alleine lebe und auf hilfe meiner tochter in dem moment angewiesen bin. ich suche absolute arbeit

0

Was möchtest Du wissen?