Bewerben ohne Vorpraktikum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß gehört das zu den Bewerbungsvorraussetzungen und ohne das nehmen die dich so oder so nicht. Von daher würde ich mich da fürs Sommersemester bewerben, falls du vorher an keiner anderen Uni genommen wirst und dann dieser Jahr noch das Praktikum für die Unis zu machen. Ist ja kein Welteruntergang, dann kannst du bis zum Sommersemester noch ein bisschen arbeiten gehen und Geld verdienen :)

I3lack 09.07.2011, 16:51

Ja sowas in der Art hab' ich mir schon gedacht. Mein Wunschstudiengang beginnt für Erstsemester immer nur im Winter. Naja dann mach ich halt Bundesfreiwilligendienst und anschließend das Praktikum.

Danke für die schnelle Antwort :)

0
SweetCherryTree 09.07.2011, 23:40
@I3lack

wenn das zeitlich passt würde ich das empfehlen :) viel erfolg und nichts zu danken

0

Was möchtest Du wissen?