bewerben obwohl kein ausbildungsplatz angeboten wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bewerbung kannst Du Dir sparen. Ich würde um ein persönliches Gespräch bitte und Unterlagen mitnehmen. Im Gespräch solltest Du Interesse nach einem Ausbildungsplatz zeigen. Dann wird Dir auch gleich geantwortet, ob es Sinn macht Dich zu bewerben. Zudem haben die dann gleich den ersten Eindruck von Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du dich bewerben, nennt sich dann "Initiativbewerbung"  ;)

Versuchen kann man es immer und das zeugt ja auch von Interesse, also negativ wäre es definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Bewerbung hinschicken oder vorbei gehen und abgeben und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelika123a
22.06.2016, 17:22

Sollte ich davor telefonisch nachfragen ob ich vorbeikommen kann oder ob sie welche aufnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?