Kann ich mich mit diesen Noten bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar kannst du dich bewerben. Kann natürlich sein, es bewerben sich viele, die noch erfolgreicher waren. Aber Noten sind nicht immer alles. Dein Anschreiben muss dann eben so sein, dass der Personalchef denkt, die/den möchte ich mal kennenlernen. Dann hast du sicher Chancen beim Vorstellungsgespräch zu punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für einen Ausbildungsberuf bei was für einen Arbeitgeber geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zwiebelschale,

mit der von Dir zitierten Formulierung ist nur gemeint, dass die Bewerber den Abschluss geschafft haben sollten. Ein bestimmter Notenschnitt ist damit nicht verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch, Brust raus und ein schönes Anschreiben erstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?