Bewerben in Internet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wofür willst Du Dich bewerben? Willst du an Gewinnspielen teilnehmen? Geht es um einen Job? Ja, auch dafür gibt es Internet-Seiten.

Ideli26 29.06.2014, 13:25

Ich suche einen Job als Hauswart oder einfach als Mitarbeiter. Sicher gibt es eine Webseite wo ich selber inserieren kann.

0
miezepussi 29.06.2014, 13:35
@Ideli26

Scherzkeks. Mitarbeiter sind alle Angestellten. Das musst Du schon spezifizieren. Also geh auf die entsprechenden jobbörsen im Internet und such schön brav, wie alle anderen auch.

0

Man versteht nicht, was Du machen willst. Suchst Du Seiten, mit denen Du Jobs finden kannst? Falls ja, http://de.indeed.com/, stepstone.de/, jobscout24.de, jobboerse.arbeitsagentur.de, monster.de. Falls nein, beschreibe nochmal, was Du machen willst.

Ideli26 29.06.2014, 13:23

Ich suche eine Stelle als Hauwart oder als Mitarbeiter . Es gibt sicher eine Web-Seite wo ich mich selber vorstellen und bewerben kann.

0
gentlesea 29.06.2014, 14:26
@Ideli26

Es wird also ein konkretes Unternehmen gesucht. Soviel Eigeninitiative kann meiner Meinung nach vorausgesetzt werden. Wenn man da helfen will, muss man wissen, wo die Stelle gesucht wird. Also in welcher Stadt. Aber das bekommt man über die Arbeitsagentur oder auch über eigene Recherche bestimmt selber raus.

0

Keine Ahnung. Such mal schön, aber bevor Du eine Bewerbung losläßt, arbeite an Deinem Deutsch.

Ideli26 29.06.2014, 13:28

Ich sich suche eine Stelle als Hauswart oder einfach als Mitarbeiter. Gibt es eine -Seite wo ich mich selber vorstellen kann. Was ist nicht gut an meinem Deutsch

0

Was möchtest Du wissen?