Bewerben bei der DB

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo x3Janax3 ;)

Kurz und knackig:

Wenn du den Empfänger nicht weißt, dann würde ich dir einfach vorschlagen dort anzurufen und deine Situation zu schildern (du möchtest dich sehr gerne bewerben, bist dir aber unsicher an welchem Empfänger du deine Unterlagen schicken musst). Erkundige dich freundlich und höflich nach dem Empfänger/Ansprechpartner für solche Bewerbungen und der korrekten Adresse. So stehst du auf der sicheren Seite, denn Fragen kostet ja nix außer ein paar Minuten ^^

Ich hoffe ich konnte helfen?

Grüße und viel Erfolg

el.

Jana, du bist doch erst 15! Was denkst du an Bewerbuung? du könntest zeichnen, oder singen, du gehörst zu den ALLERschönsten Menschen des Landes, wie du dich dereinst beschriebst! Würde mich sehr freuen, mit dir zu unterhalten! Lieben Gruss Olaf

Was möchtest Du wissen?