Bewerben bei der Bank (Bankkauffrau)...zu spät oder noch möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist überhaupt nicht zu spät wie hier einige behaupten wollen, ich hab mich erst im Januar beworben und in der erste Woche ca. 10 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen gehabt. EInige haben sogar erst noch im Juli ihr Einstellungsgespräch gehabt, also Bank geht immer, die suchen wie blöd

Bewerben kannst du dich immer für das nächste Jahr. Es gibt nur wenige Angebote die schon die Abgabefrist beendet haben für 2012.

kommt auf die bank an, aber soweit ich weiß, bist du VIEL zu spät, hättest dich schon vor 1jahr - 9 monaten bewerben müssen, da die das Bewerbungsverfahren relativ früh beginnen und abschließen

Würde ich immer machen...kann ja sein, dass jemand abspringt, dann bist du dran!

klar. bewerbe dich so früh als möglich.

Für September 2012 garkein problem

Was möchtest Du wissen?