Wann soll ich mich bewerben für eine Ausbildung bei Bosch (Industrie)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe schon eine Ausbildung bei der SWB und bin jetzt in der 10,

Ich habe mich 1  Jahr vor Beginn der Ausbildung beworben und wurde schnell Angenommen ^^

Ich rate dir dich zu erkundigen und dich auch möglichst früh zu bewerben.

Und erwarte nicht eine schnelle Antwort denn die wissen wie du das noch genug zeit ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bosch-career.de/de/einsteigen_bosch/schueler/ausbildung/ausbildung

bitte sehr :) auf der linken Seite gibt es auch ein kleines Video für die Bewerbung^^

aber meist kann man sich schon ab mitte Juli (1-jahr im vorraus) sich bewerben ! d.h. für dich juli 2016 :)

Und nun streng dich in der schule an, vor allem Mathe, Englisch, Deutsch, Physik usw..^^

möchtest du was kaufm. oder technisches machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang der 10. Klasse
Hab ich so gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anilin 23.12.2015, 21:07

Mit das Zeugnis der 9. Klasse?

0
Ppredator13 23.12.2015, 21:09

na klar das und vom halbjahr

0

Am besten ein ca ein jahr bevir du die schule beendest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anilin 23.12.2015, 21:08

Mit das Zeugnis der 9. Klasse?

0
JustDeal 23.12.2015, 21:10

ja! wenn du kein gutes zeugnis hast, dann anfang der 10. klasse ;)

0

Was möchtest Du wissen?