Bewerben bei Aldi Nord?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre gut, wenn du in der Filiale in deiner Nähe mit der Leitung darüber sprichst. Sie kann dir sagen, wie du die besten Chancen hast. Bei Sonderwünschen würde ich persönlich vorsichtig sein, damit du nicht gleich durch den Raster fällst. Wünsche dir alles Gute S.

Könnte ich das dann in den Bewerbungstext schreiben? Es gibt nämlich die Seite Ausbildung.de, auf der man Lehrstellen findet. Könnte ich dann in etwa so etwas schreiben: "Durch die Website 'Ausbildung.de' bin ich auf freie Lehrstellen in Essen gestoßen..."?

0

Wenn die in Essen Bewerber suchen, dann solltest Du sie nach Essen senden. Es sei denn, dass steht dann dabei das Du sie zur Zentrale hinsenden muss mit Deinem Wunschort.

Ich würde es in die Zentrale senden, aber die Nordzentrale

Mit Vermerk, das du dich für eine bestimmte Filiale oder bestimmten Ort bewerben willst.

Schick es an die Zentrale...

Sollte ich das dann noch in die Bewerbung schreiben?

Ja...

Was möchtest Du wissen?