Bewerben an der HFS (Ernst-Busch) in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich habe auch erst gestern meine Bewerbung an die Ernst Busch abgeschickt. Hast du schon eine Antwort von denen erhalten? Bist du eingeladen worden? Aber nun zu deiner Frage..Du solltest deine Beiträge schon vor der Prüfung vorbereiten, da die dein Werk sehen möchten. Also deine Art wie du die Stücke/Situationen interpretierst. Deshalb solltest du besonders deine Monolge selbst erarbeiten. Aber ich würde sie vorher schonmal deinen Freunden/Familie vorspielen, damit es dann in Berlin nicht völlig neu für dich ist, vor Publikum zu spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füll den Bogen aus und schreib noch einige persönliche Zeilen dazu, das kommt immer gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?