Bewerben? 2015 oder 2016?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du bereits 2 Praktika im Zoo gemacht hast, solltest Du nun nicht noch weitere Zeit verlieren und Dich bewerben - so schnell es geht.

Überlege, ob Deine Arbeitshaltung und Arbeitsleistung in den Praktika so positiv aufgefallen sind, dass der Zoo Dich sehr positiv in Erinnerung hat.

Zoos bekommen sehr viele Bewerbungen von richtig guten und qualifizierten Bewerbern mit guten Noten.

Vielleicht solltest Du auch an berufliche Alternativen nachdenken, wenn deine Noten schlecht sind.

TreeGirl 02.09.2014, 16:19

Nen anderen Beruf möchte ich nicht machen und wie gesagt, ich weiß auf Grund meiner Noten nicht, ob ich mich schon bewerben soll oder nicht. Mit weiteren Praktika und evtl. guter Bewertungen könnte der Zoo vllt über meine Noten hinwegsehen.

0

Was möchtest Du wissen?