Beweisvideo von unerlaubten Fußball spielenden Kindern ( Nachbarn)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und wo ist das problem wenn die Kinder Fußballspielen?

Es ist verboten auf dem Grundstück der Wohnungsgesellschaft und die haben wohl auch ständig Beschwerden und Abmahnungen aber die machen es dann erst recht und bis zu 8 Std. pro Tag

0

Da steht ein Großes Ball Verbots Schild und es wir gespielt " schießt das Verbotsschild mit den Ball ab" Extreme Lärmbelästigung" und man bei geschlosssen Türen und Fenstern nicht mehr sein eigenes Wort versteht.

0

Wenn man Kindern heute mit so einer Einstellung begegnet ist mir klar, woher die Kinderarmut kommt.

Lasst doch die Kinder Fußball spielen.In der Zeit nehmen sie keine Drogen sitzen vorm Computer oder ähnliches.Kein Wunder das unser Land verdummt und 50% der Einwohner Übergewicht haben ,wenn es Denunzianten gibt,die unseren Kindern das spielen an der frischen Luft verbieten will.Ich würde mit raus gehen und mitspielen.

du selbst scheinst aber auch keine regeln zu kennen.

Danke ich wollte einen Rat Aber Ihr scheint auch nichts besseres zu tun zu haben als blöd kommentieren!!!!!!!!!!!

Ich glaube dir nicht, dass du diese Frage ernst meinst.

doch leider meint er das bitterernst...

0

Und dann wundert man sich über das aussterbende Deutschland....

Was möchtest Du wissen?