Beweismittel Vernichten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sichergehen willst, geh zur Polizei und schildere den Fall. Rechtlich dürfte es jedenfalls einen Anfangsverdacht bzgl. einer gefährlichen Körperverletzung geben. Nenne auch das Forum und weise daraufhin, dass die dein Profil und damit die Beweise löschen wollen. Das dürfte reichen, damit der Staatsanwalt hier einschreitet. Dann wird nix gelöscht. Zur Sicherheit aufjedenfall Screenshots machen, ausdrucken und mit zur Polizei nehmen.

Habe ich das richtig verstanden? Du hast eine (unbewiesene) Mitteilung bekommen, dass jemand (HIV)-Positiv ist und dies ungeprüft an andere weitergeleitet? wenn es so ist, was hast Du dir dabei denn gedacht?

2

Ersten der mich angesteckt, steckt sein neuen an. Wirklich Sinnvoll ist das nicht. Und seine Freunde wissen das er Postiv ist.

0

nein dürfen die nicht aber das ist egal wenn er echt ne anzeige macht dan wird die polizei die message noch finden ist immer noch irgendwo wende dich doch mal an den support der könnte dein profil ja sperren aber nich löschen

2

Der Sopput hat mir gesagt das ich es löschen soll. Hab den ne Nachricht geschickt. Warte halt auf eine antwort. Bin deswegen ganz unruhig

0
7
@netpygea24

bleib ruhig sag ihnen das er dich anzeigen will und dan werden sie das pofil bestimmt einfrieren oder so

0

Was möchtest Du wissen?