beweismittel anfordern? evtl. versicherungsbetrug/ betrug?

10 Antworten

Wenn die Aufzeichnung noch existiert, kann sie verwendet werden. Anfordern kann sie z.B. ein von dir beauftragter Rechtsanwalt.

Geh mal zur Tankstelle und frage nach, wie lange die die Bilder überhaupt speichern, ehe du einen Anwalt bemühst. Die Frage an der Tanke kostet nämlich nichts.

Auch ich kann nur dringend raten, einen erfahrenen Anwalt für Verkehrsrecht aufzusuchen. Im Gegensatz zu dir weiß der nämlich genau, wie mit widerspenstigen Versicherungen umzugehen ist.

Es bleibt immer noch die Anzeige bei der Polizei wegen verdacht auf Versicherungsbetrug!!! Dann kümmert sich die Staatsanwaltschaft darum!!!! Die Option solltest du der Vers. mitteilen!!(Bischen druck hilft immer) Und kostet keinen Cent

Was möchtest Du wissen?