Beweislastumkehr bei digital erworbenen Artikeln (Spielelizenz)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür brauchst Du die Beweislastumkehr gar nicht unbedingt...kontaktiere mal den Verkäufer und frage nach Behebung des Fehlers und bei Unmöglichkeit der Behebung Rückgabe wegen des Fehlers. Wenn darauf nicht eingegangen wird, könnte die Nennung von §§ 437 II, 434 I S. 1, 323 einschüchternd wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraErstie
17.02.2016, 00:00

BGB* ;)

2

Was genau heisst denn funktioniert nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda2305
17.02.2016, 17:52

Der Multiplayermodus lädt nicht bis vor kurzem ist es mir aber nicht aufgefallen da ich erst den single player gespielt habe

0

Was möchtest Du wissen?