Beweisen Nahtoderfahrungen, dass das Christentum die Ware Religion ist?

12 Antworten

Glaube zwar an Nahtoderfahrungen, aber:

1. :Gibt es auch Berichte von/aus anderen Religionen, ohne dass die Menschen zum Christentum konvertieren.

2. Erleben es auch Menschen, die vorher nicht, in keinster Weise gläubig waren, und manchmal ist es so, dass diese Leute dann sagen, es gibt eine höhere Macht, nicht aber direkt Jesus und so weiter.

3. Das ist kein Beweis, dass das Christentum die wahre Religion ist.

Vlt sage ich noch was dazu, wo natürlich die WIssenschaft mehr weiß.

Wenn man eine Nahtoderfahrung hat dann kann es sein das man Sachen wieder durchlebt, aber das is nur psychich bedingt, du stehst unter extremen druck denkst es sei vorbei, und iwie versuchst du den Fehler zu finden wieso das Passiert, was du alles hast und was dir viel bedeutet oder dir nicht aus dem Kopf geht.

Ich denke die Nahtoderfahrungen, hängen davon ab was ich weiß und kenne.

Der Hindu hat vielleicht vorher mal von Jesus erfahren oder Bilder gesehen und per Zufall kam ihm das als Vorstellung.

Ich glaube kaum das wenn ich z.b noch nie was von Jesus gehört oder gesehen hätte, das der meine Nahtoderfahrung sein würde, sonder ehr etwas das ich kenne.

Lies mal das Buch "den Himmel gibt's echt".

0

Was möchtest Du wissen?