Beweisen diese Videos die Sprengung von WTC7 am 11. September (911)?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber Pixelhamster,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, aber um Rat scheint es Dir hier nicht zu gehen.

Sicher ist das Thema interessant, aber politische Diskussionen sprengen schnell die Grenzen von gutefrage.net. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten.

Verena vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ist zwar schon eine Weile her, daß darüber spekuliert worden ist ob CIA oder Sonstwer hinter den Anschlägen steht, aber hier mal eine neuere Version des Motives WTC7 aus anderer, nie gesehener Perspektive. Mal angucken und selber nachdenken, wie die Wölkchen rechten an der Gebäudeseite wohl sonst entstanden sein könnten als durch gezielte Sprengung. Alles klar jetzt? - Oder immer noch im Tiefschlaf?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/11/neues-video-ber-den-zusamenbruch-von.html?showComment=1225788240000

LG k.goldmull

Schau dir einfach mal "9/11 Mysteries" auf deutsch an, habs angeguckt und da erfährst du die Wahrheit.... auch ob sie gesprengt wurden oder nich

Bilduntertitel eingeben... - (September, WTC, 911)

Ich würd sagen es war wohl doch eher ein Flugzeug...
http://video.google.com/videoplay?docid=-4307552688411396797&q=9%2F11&total=57576&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Hallo, es ging bei der Frage nicht um die Twin Tower. Es ging um das WTC7 welches 7 Stunden nach den beiden Türmen zusammenbrach

0
@Pixelhamster

Das WTC bestand aus den TwinTowers, wenn mich nicht alles täuscht, sprich die TT sind bzw. waren das WTC?!

0
@littletiger

Das World Trade Center war ein Gebäude-komplex! Die Twin Towers waren der Nordturm (1 WTC) und der Südturm (2 WTC). Ingesamt waren es 7 Gebäude.

0

Und wo ist jetzt die Frage, oder gehörst du zu den Verschwörungstheoretikern, dass keine Terroristen das WTC auf dem Gewissen haben, sondern Amerika (CIA u.ä.)selbst dran gedreht hat?

Nein, ich sehe mich nicht als Verschwörungstheoretiker. Ich stelle mir einfach nur Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?