Beweise für Jeff the killers existenz?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeff the Killer ist selbst nicht echt, aber er ist nach einer echten Person namens Jeffrey Dahmers nachempfunden. Du brauchst aber keine Angst zu haben das er Nachts kommt da er 2007 auf Kuba hingerichtet wurde. Die Geschichte von Jeff the Killer ist aber nicht die gleiche wie von Jeffrey Dahmers. Gleich ist der Vorname das er einen kleinen Bruder hatte und er seine Familie umgebracht hatte und er soll angeblich auch ein chelsea smile haben (dieses eingeritzte Lächeln. Anders ist das er seine Opfer nicht einfach umbrachte sondern sie nach dem umbringen missbrauchte hatte. Wenn du noch mehr wissen willst google einfach mal nach ihm und ließ dir am besten denn Wikipedia Artikel durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Fan von Jeff the Killer bist, solltest du wissen, dass es ihn nicht gibt. Es handelt sich lediglich um eine Creepy Pasta, eine Geschichte von irgendeinen Hobbyautor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creepypastas sind erfundene Horrorgeschichten, da kann man keine Beweise für Jeffs Existenz finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?