Beweise dafür das wir nicht in der matrix leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dir die Videos von PersonalPowerCoach auf Youtube mal an er spricht in vielen Videos über die Matrix: Wie man es erkennt das man in der Matrix lebt oder nicht, Wie man aus der Matrix kommt, Was Matrix ist usw...

Beweise dafür das wir nicht in der matrix leben?

Die Beweise dürften ebenso interessant sein, wie Beweise für bzw. gegen die Existenz Gottes. In beiden Fällen dürfte es unmöglich sein, entsprechend wissenschaftlich haltbare Beweise zu finden, sofern man von subjektiven Einschätzungen absieht. Nur um aber ein Missverständnis auszuräumen: Es ist nicht möglich zu beweisen, ob man sich in einer Matrix befindet, oder nicht - jedenfalls wenn es um eine solche geht, wie in der Matrix-Trilogie dargestellt.

Es muss jemanden geben der das alles hier erschuf...also gott

0

Lösch die gesamte Menscheit aus, dann weißt du es. Der Matrix-Entwickler würde das sicher nicht zulassen, da er sicher einen Grund hat, uns darin gefangen zu halten XD. Mal ganz ehrlich. Mich würde es nicht interessieren, ob ich in einer Matrix lebe oder nicht. Fakt ist, dass ich trotzdem nur einmal lebe und das will genutzt sein und nicht verschwendet mit der Suche nach einem solchen Beweis.

Stimmt es überhaupt leute?

"Das leben ist schon passiert, während du noch pläne machst" stimmt das?

...zur Frage

Passiert überhaupt noch etwas (Rechtlich)?

Abend. Also ein Freund und ich haben ein Baustellenschild geklaut. Als wir uns damit auf eine Bank setzen, kam die Security, die bei uns in der Stadt die Polizei unterstützt. Die haben dann unsere Ausweise fotografiert. Wir haben gesagt, dass wir es an einem Baum gefunden haben und die Security hatte auch keine Beweise, dass wir es gestohlen haben. Wir haben es ihnen dann übergeben. Sie sagten dann noch, dass die unsere Daten haben und noch etwas passieren kann. Stimmt das? Sie haben ja keine Beweise.

...zur Frage

Mein Leben ist ganz komisch, irgendwas stimmt da nicht?

Hey ich bin 21 und hab bemerkt das mein Leben viel zu reibungslos abläuft und Zuviels Glückliche Zufälle entstehen...

Wie hoch ist die Chance das wir Bzw ich in einer Matrix lebe ? So fühlt sich mein Leben an.

...zur Frage

Russisches Schlafexperiment?

In den späten 40ern soll es stattgefunden haben. Stimmt das wirklich? Gibt's Beweise dafür, außer das Bild mit einer monsterähnlichen Gestalt?

...zur Frage

Leben wir in einer (Computer-) Simulation bzw in der Matrix?

Tagchen liebe User!

Ich habe mir gestern mal etwas Gedanken darüber gemacht, ob wir oder das gesamte Universum nicht einer (Computer-) Simulation , bzw. ob wir in einer Matrix leben.

Irgendwie aber schwer vorzustellen und es würde weitere Fragen aufwerfen. Ist das überhaupt Wissenschaft? Oder eher eine Art neuzeitige Religion?

Würde mich über Antworten freuen, Danke! :)

...zur Frage

Kennt jemand noch Enter The Matrix PC?

Es geht um den Soundtrack von Enter The Matrix. In dem Level "Chateau" gab es eine extrem gute Hintergrundmusik, die niemals veröffentlicht wurde! Da braucht mir keiner zu erzählen, dass dieser Track veröffentlicht wurde, es stimmt nicht! Ich weiß es genau. Der Track, den ich meine, klang so ähnlich wie "Post Infiltration Office" nur besser. Auch der Song 15 Minutes of Fame Instrumental gibt es nicht im Internet oder zu kaufen.

Diese Tracks gibts nur im Spiel. Und es hat noch keiner die Musik aus dem Spiel entnommen, gerippt. Ich vermute, dass es kein gescheites Programm im Internet dafür gibt, ich habs selbst versucht, ohne Erfolg. Kann einer helfen? Einfach mal ETM runterladen und die Musik von allen Levels oder nur speziell vom Chateau entnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?