Beweise dafür das wir nicht in der matrix leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dir die Videos von PersonalPowerCoach auf Youtube mal an er spricht in vielen Videos über die Matrix: Wie man es erkennt das man in der Matrix lebt oder nicht, Wie man aus der Matrix kommt, Was Matrix ist usw...

Beweise dafür das wir nicht in der matrix leben?

Die Beweise dürften ebenso interessant sein, wie Beweise für bzw. gegen die Existenz Gottes. In beiden Fällen dürfte es unmöglich sein, entsprechend wissenschaftlich haltbare Beweise zu finden, sofern man von subjektiven Einschätzungen absieht. Nur um aber ein Missverständnis auszuräumen: Es ist nicht möglich zu beweisen, ob man sich in einer Matrix befindet, oder nicht - jedenfalls wenn es um eine solche geht, wie in der Matrix-Trilogie dargestellt.

Es muss jemanden geben der das alles hier erschuf...also gott

0

Lösch die gesamte Menscheit aus, dann weißt du es. Der Matrix-Entwickler würde das sicher nicht zulassen, da er sicher einen Grund hat, uns darin gefangen zu halten XD. Mal ganz ehrlich. Mich würde es nicht interessieren, ob ich in einer Matrix lebe oder nicht. Fakt ist, dass ich trotzdem nur einmal lebe und das will genutzt sein und nicht verschwendet mit der Suche nach einem solchen Beweis.

Was möchtest Du wissen?