Beweis liebe wie (im chat)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt in der Liebe keine sozusagen kurzfristigen Beweise und es ist auch totaler Schwachsinn diesbezügliche Beweise zu fordern respektive erbringen zu wollen. Beweise haben nebenbei bemerkt auch den großen Schwachpunkt, das sie als solche auch der Anerkennung bedürfen und letztendlich entweder es herrscht das nötige Vertrauen zueinander oder eben nicht. Übrigens, einen ultimativen Beweis gibt es aber doch, wenn Du einst auf dem Sterbebett liegen wirst und mit deinen letzten Worten flüstern wirst, ich bin dir immer Treu gewesen, dann hast Du zu deiner Liebe bis in den Tod gestanden. So und nun bist Du dran es die nächsten ca. 60 oder mehr Jahre durchzustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe auf und freue Dich darüber, dass er Dich mehr liebt, obwohl Du Deine Liebe nicht mal ausdrücken kannst, weil sie so unbeschreiblich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn: Auf einer Skala von 0 bis Hamburger... Wie sehr liebst du mich... Wenn dann kommt: Hamburger, aber mit Bacon.... heirate ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass das hier jetzt ganz schön unanständig werden kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
15.04.2016, 20:31

Das war genau mein Gedanke! :D

0

Ich würde ihm sagen das du es einfach nicht ausdrücken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte nicht das dir etwas passiert also Pass auf dich auf"
Sowas vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr spontan  hin natürlich  nix sagen  .wenn das mal kein  Beweis ist . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?