Beweis dass ich ihn liebe-können uns aber nicht sehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt, könnt ihr euch auch nicht lieben. Liebe braucht Nähe, um zu entstehen. Und das sage ich nicht, weil ich gemein bin, ich habe meinen Freund selber im Internet kennen gelernt, aber von Liebe kann man erst reden wenn man den anderen wirklich kennt. Ganz abgesehen davon, dass Liebe nicht bewiesen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag er soll dir beweisen das er dich liebt, so doof alter echt. Ich glaub nicht das er zu dir kommen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinfahren.
Habt ihr euch schon mal gesehn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzlos
16.08.2016, 17:41

Nein haben wir nicht

0
Kommentar von NormalesMaedche
16.08.2016, 17:42

Dann vergiss es gleich, das ist keine Beziehung und wird es auch nie, wenn ihr eich nicht sehen könnt

0

Schick ihm alle 5 Minuten: ich liebe dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf dich auf und geh nicht leichtsinnig mit Liebe um. 

Zum lieben gehört, dass man sich riechen kann und das man es spürt

 (körperkontakt, wie bewegt er sich und sabbert er auch nicht beim küssen, schnarchen, Pupsen dass man ins Koma fällt). 

Telefonieren und Skypen ermöglichen dass nicht. Da man sich dabei nicht erlebt. Zum skypen konzentriert man sich aufs telefonieren und bleibt dabei. 

Sprech lieber erst von liebe wenn du jemanden in all seinem Dasein erlebt hast und es gut findest.

Wenn man liebt, vertaut man aneinander. Wenn man sich dann gegenüber steht und die Macken des anderen kennen lernt, den Alltag des Anderen, passt es oft nicht mehr. 

Dann kommt man aus sowas nicht so gut raus. Weil man den anderen nicht verletzen möchte, oder den Anderen beweisen möchte, dass man ehrlich ist oder sonst was. 

Es ist schlimm sich dadurch zu quälen und sich jemandem hinzugeben von dem man angewidert ist oder nicht leiden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du alt genug sein solltest und deine eltern dir das erlauben könntest du zu ihm fliegen oder ihm etwas schicken was euch beide sehr verbindet. ich weiß es ist nicht gerade die beste idee aber es ist natürlich auch eine sehr schwere situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicedo
16.08.2016, 17:46

Ein Handy Verbindet ;-D

0
Kommentar von herzlos
16.08.2016, 17:46

Meine Eltern erlauben es mir nicht und vor allem habe ich keine Ferien mehr

0

Das einzige das mir wirklich einfällt ist ihn spontan zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?