Bewehrung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bewährung heißt dass man noch einmal eine Chance bekommt sich zu bewähren. Also zu beweisen und zu zeigen dass man keinen Mist mehr baut. Wenn man es bei 3 "letzten Chancen" immer noch nicht peilt, dann sollte man in den Knast. Vieleicht hilft das ja. Bewährung und guter Wille wurden ja nicht Ernst genommen........

Nein! Wenn du gegen die Bewährungsauflagen verstösst, ist die komplette Strafe sofort fällig.

Quatsch! ein Anwalt kann unter gewissen vorraussetzungen parallele Bewährungen erstreiten... wie viele man parallel haben kann weiß ich allerdings Nicht. Lg Knacki

0

Bei der Ansammlung von.... ist Einrücken angesagt.

Nein , wenn Du die 1. Bewährungsstrafe nicht ableisten kannst, kommst Du unweigerlich in den Knast !

Was möchtest Du wissen?