Bewegungsschiene kaufen

3 Antworten

Hi, die so genannten "Knieorthesen" findest du im Netz doch an vielen Ecken. Sie haben allerdings einen stolzen Preis, das stimmt. Aber auch gebrauchte werden hier angeboten.

Suche auch eine Bewegungschiene fürs Knie in guten Zustand vieleicht hat jemand eine zu hause die er nicht mehr braucht

danke

Passendes Kleid für Weihnachtsfeier?

Hey wie ihr wisst hab ich ja ein wenig zugenommen und jetzt hab ich ein altes schönes Kleid gefunden von letzten Jahr und wollte euch fragen wie ihr es so findet?

...zur Frage

Darf ich eine Aircast Schiene fürs bein verkaufen?

Also ich hab eine Bänderzerrung und habe deswegen gestern eine aircast Schiene fürs bein vom Krankenhaus bekommen. Und die muss ich jetzt 6 Wochen tragen Und mir wurde auch nicht gesagt das ich die zurückbringen muss daher jetzt die Frage: darf ich Sie verkaufen wenn ich sie nicht mehr brauche, und wenn ich sie verkaufe und ich irgendwann mal wieder eine Bänderzerrung bekomme und sie wieder brauche, bekomme ich dann wieder eine gratis vom Krankenhaus (oder Krankenkasse)

...zur Frage

Ebay-Käufer droht mit Anzeige, Klage und Schadenersatz mit konstruiertem Streit wegen 13 Euro-?

Habe eine ungenutzte Kinder-jeans bei ebay für 13 Euro verkauft, (Neu ohne Etikett).Da sie der Mode entsprechend maschinell vorgewaschen war, was auf den Fotos auch gut zu erkennen war, behauptet der Käufer nun, ich hätte betrogen und soll eine neue schicken oder Schadenersatz leisten, hat ohne vorherige Kontaktaufnahme negativ bewertet, Fall eröffnet und mit Anzeige gedroht. Hier mal ein Auszug des O-Tons: "Heute ist eine Hose angekommen, die so aussieht, wie die Hose auf dem Bild. Allerdings ist das eine GEBRAUCHTE Hose in 158. Ich hoffe, dass die Hose, die ich gekauft habe, noch ankommt. Ansonsten muss ich leider rechtliche Schritte einleiten. Denn wir haben einen Kaufvertrag über eine ungetragene Hose in 164 von Sanetta und ich will diese auch geliefert bekommen. Ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht abschätzen, ob das ein Fehler von Ihnen ist oder der übliche Ebay-Betrug, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der sich so etwas gefallen lässt.

Ich habe mir gerade die Beschreibung angeguckt. Es wurde die Hose geliefert, die abgebildet ist. Ich habe schon paar Mal Strafanzeige erstatten müssen und alle Verkäufer, die solche Betrugsmaschen anwenden, wurden auch verurteilt. Sehen Sie zu, dass Sie mir eine neue Hose von Sanetta in 164 besorgen. Morgen werde ich Strafanzeige erstatten. Sie hätten die Ware vor dem Versenden kontrollieren müssen. Wie kann man eine Hose in diesem Zustand als neu verkaufen?! Ist Ihnen bei Verpacken nicht aufgefallen, dass sie oft getragen wurde? Danach verklage ich Sie auf Schadensersatz. Erfüllen Sie gefälligst Ihre vertraglichen Verpflichtungen und liefern mir einen neue ungetragene Hose. Mit weniger werde ICH mich nicht zufrieden geben. Wir haben genug Juristen in der Familie. "

So geht das weiter und auf mein Angebot zur Rückabwicklung und Erstattung wird gar nicht eingegangen. Ich nehme an. da legt es jemand auf Einschüchterung, Drohung und evtl. Einschalten von Mahnanwälten ein oder ähnliches. Vielleicht kann mir jemand von ähnlichen Fällen und Fachwissen darüber weiterhelfen oder aber ich kann hiermit nur warnen vor so derart auf Streit gebürsteten Mitbürgern.

...zur Frage

wo kann ich nutrivar bestellen?

wo kann ich nutrivar bestellen? und nimmt man davon wirklich ab?

...zur Frage

Bewegungsschiene nach Knie OP

Habe eine Schlittenprothese vor 20 Tagen bekommen und meine Krankengymnastin meint eine Bewegungsschiene würde meine Beweglichkeit erheblich bessern. Laut Sanitätshaus zahlen Krankenkassen ungern. Welche Indikation sollte auf der Arztverordnung unbedingt angegeben sein. Möcht die Schiene natürlich dann auch möglichst schnell nutzen, wenn ich erst noch langen Schriftwechsel führen muß, nützt mir das Ganze auch nichts mehr. Wer hat damit schon Erfahrung gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?