Bewegungsprobleme meiner Maus in Minecraft (REUPLOAD)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal, ob deine Maus einen Knopf wo "DPI" drauf steht hat.

Villeicht kommst du da manchmal drauf und dann verschnellert sich deine Maus.

Es kann aber auch sein, dass dein PC zu wenig RAM hat und immer wenn du dich umdrehst laggt oder ahnliches.

Die letzte Möglichkeit (die mir einfällt) ist, dass dein neuer PC zu hohe Mausgeschwindigkeit hat. Geh auf Einstellungen Steuerung oder änliches dann steht oben ausempfindlichkeit. Stell die mal ein bisschen runter.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elicon01 13.03.2016, 19:38

Dieser DPI Knopf existiert bei dieser Maus nicht. 8 GB RAM hat er, 3 GB sind Minecraft zugewiesen (wie beim alten Laptop). Den letzten Punkt werde ich probieren, melde mich gleich nochmal.

0
elicon01 20.03.2016, 11:40
@ConDivad

Nein, nicht wirklich, ich fürchte ich muss mich damit anfreunden dass das so bleibt :(

0

Geh bei mincraft in die steuerung und stel die Geschwindigkeit mit den regler oben links runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elicon01 13.03.2016, 19:47

Habe ich bereits probiert. Anscheinend hat hier nahezu niemand meine frage verstanden. Es ist NICHT durchgängig so schnell, es sind nur kurze Momente.

0
rofelcoppter 13.03.2016, 19:52

1) dann must du das so sagen 2) was für eine unterlage hast du?

0
elicon01 13.03.2016, 20:23
@rofelcoppter

Das habe ich so geschrieben, bitte lest euch das sorgfältig durch (nichts gegen dich, danke dass du antwortest).

Auch das habe ich geschrieben, die Razer Goliathus Control Edition.

0

Was möchtest Du wissen?