Bewegungsmelder mit 2 Leuchten anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genauso wie mit einer Lampe. Nur das es eben 2 sind. Wenn du nur 3 Kabel hast lässt du das braune weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadRequest2
26.11.2016, 20:47

Das braune ist doch der L1 wie soll er den den weg lassen? Also warum. Klar es ist egal ob Braun, Schwarz oder Grau da aus den die selber Spannung kommt aber Braun ist doch L1, Schwarz ist L2 und Grau L3. Also fängt man logisch mit L1 an? Das ist eine Frage also nicht als Kritik sehen bitte :)

0
Kommentar von hallomtb
26.11.2016, 20:51

ja klar, habe ich aber die 2. Lampe leuchtet dann eben nicht, wenn ich
den Schwarzen und Braunen zusammenstecke funktioniert die eine Lampe mit
dem Bewegungsmelder, aber die andere Leuchtet dauernt (Dauerstrom)?
Hast du eine Idee?

0
Kommentar von HattoriHanzo12
26.11.2016, 21:02

Hauptsache ist das beide Lampen die Möglichkeit haben den selben Strom zu bekommen.

0
Kommentar von HattoriHanzo12
26.11.2016, 21:18

Das musst ich sehen. Aber du kannst den bewegungsmelder direkt Anden Strom anschließen. Mit den 3 Kabeln. Ohne braun. Und dann die Lampen beide gleich ran an das ding.

0

Was möchtest Du wissen?