Warum geht der Bewegungsmelder von alleine an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die den richtig eingerichtet? Bewegungsmelder sollen nicht auf Fenster gerichtet sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BBuBDB 20.03.2013, 22:21

Nein dort ist kein Fenster lediglich die Haustür aber die die ist mit dicken Vorhängen verdeckt, damit der rauch, von meinen rauchereltern nicht immer ins haus zieht :D

0
DominicvdGoenna 20.03.2013, 22:22

Was hat das denn mit den Fenstern zu tun?

0

Und jetzt kommt mir nicht mit geister ich mein das ernst :D unser haus ist übrigens 2 stöckig und wir haben 2 melder einen oben und einen unter, der untere schaltet sich von allein an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Latanium 20.03.2013, 22:21

Wie erwähnt, das Problem erlebe ich meistens wenn die Melder in Richtung Fenster schauen oder bewegliche Gegenstände (z. B. Flurtür die offen steht und vom Wind bewegt wird)

0

habe mal bei google was gefunden http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Elektroinstallation/bewegungsmelder_schaltet_sich_staendig_ein-t84580f17_bs0.html

wen dan immer nochne frage offen ist stell die frage halt mal dort im forum sollte hier keine brauchbare zu finden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BBuBDB 20.03.2013, 22:51

Da war ich auch schon,bei mir ist der melder aber in der wohnung :)

0
Kunavang 20.03.2013, 22:53
@BBuBDB

naja vielleicht helfen die lösungstipps dennoch das teil einfachmal aufschreuben^^ und die linse säubern ?! naja zur not stellste am besten dort deine frage nochmal wen hier keiner rat weiß

0

Was möchtest Du wissen?