Warum geht der Bewegungsmelder von alleine an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die den richtig eingerichtet? Bewegungsmelder sollen nicht auf Fenster gerichtet sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BBuBDB 20.03.2013, 22:21

Nein dort ist kein Fenster lediglich die Haustür aber die die ist mit dicken Vorhängen verdeckt, damit der rauch, von meinen rauchereltern nicht immer ins haus zieht :D

0
DominicvdGoenna 20.03.2013, 22:22

Was hat das denn mit den Fenstern zu tun?

0

Und jetzt kommt mir nicht mit geister ich mein das ernst :D unser haus ist übrigens 2 stöckig und wir haben 2 melder einen oben und einen unter, der untere schaltet sich von allein an

Latanium 20.03.2013, 22:21

Wie erwähnt, das Problem erlebe ich meistens wenn die Melder in Richtung Fenster schauen oder bewegliche Gegenstände (z. B. Flurtür die offen steht und vom Wind bewegt wird)

0

habe mal bei google was gefunden http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Elektroinstallation/bewegungsmelder_schaltet_sich_staendig_ein-t84580f17_bs0.html

wen dan immer nochne frage offen ist stell die frage halt mal dort im forum sollte hier keine brauchbare zu finden sein

BBuBDB 20.03.2013, 22:51

Da war ich auch schon,bei mir ist der melder aber in der wohnung :)

0
Kunavang 20.03.2013, 22:53
@BBuBDB

naja vielleicht helfen die lösungstipps dennoch das teil einfachmal aufschreuben^^ und die linse säubern ?! naja zur not stellste am besten dort deine frage nochmal wen hier keiner rat weiß

0

Was möchtest Du wissen?