Bewegungsmelder funktionert, jedoch die Lampen nicht?

4 Antworten

Leuchte intakt ? Funktioniert die sicher ?

hatte mal was ähnliches... Der Bewegungsmelder schaltete damals erst ab einer gewissen Last durch... Sind das evtl. LED Leuchten mit sehr geringer Leistung ?

klemm mal einen normalen Verbraucher an, also Leuchte mit ca. 60 Watt, wenn es dann geht, braucht’s noch ein Bauteil dazu...

wenn man an der Verteilerstelle angeblichnwas machen muss, ist es was anderes, dann sind die Anschlüsse in der Verteilerdose noch nicht richtig durchgeklemmt..

Phasenprüfer am Kabelauslass hinhalten bei der Leuchte hilft da ungemein

wer gibt denn an, dass an der verteierstelle noch was zu machen ist?

am besten den elejktriker gicken lassen, der das mal gemacht hat, der weiß am ehesten wo er gucken muss...

lg, Anna

Es ist nicht gerade einfach das aus der Ferne zu beurteilen mit den gegebenen Informationen.

Ich würde mal behaupten, der Elektriker hat was vergessen. Entweder vergessen es richtig anzuschließen oder Dir zu sagen auf was Du achten musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik: Verstehen ist der Schlüssel zur Weisheit :)

Was möchtest Du wissen?