Bewegungsmelder austricksen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gestern war auf gallileo der test drauf.man kann ihn nur austricksten wenn du dich hinter einem spiegel versteckst. das klappt, der bewegungsmelder wird dich nicht erkennen da deine körperwärme nicht erkennbar ist.

Nein. Die Dinger funktionieren mit Ultraschall, da ist die Farbe Deine Klamotten egal.

holgerholger 03.02.2010, 14:38

Nee, normale Bewegungsmelder nutzen keinen Ultraschall, sondern reagieren auf Bewegung und Infrarot = Wärmestrahlen, also die Wärme der Haut Sobald sich das warme Teil bewegt. Bei Deiner Interessenlage würde ich aber die panzerknackeruni empfehlen. Hauptfächer Fälschung und Einbruchdiebstahl, evtl. noch ein jurastudium, damit Du weisst, wie lange Du dann brummst, wenn sie Dich erwischen

0

Guck einfach Mission Impossible.

Übrigens: bei mir auf dem Amt werden die Bewegungsmelder fürs Licht auf den Klos wieder abgeschraubt. Die Beamten haben sich beschwert, dass sie ständig im Dunkeln scheißen müssen. :o))

Wo willst du denn Einbrechen? Gibt auch Wärmesensoren.

Ja, Du kannst ihn austricksen indem Du Dich nicht bewegst...lol!

mwdit 03.02.2010, 14:25

(8-)

0

... willst Du jetzt nicht mehr dein Führungszeugnis fälschen sondern es klauen , oder was ? Stellst keine guten Fragen .....

Was möchtest Du wissen?